Hotel Juliani
JUST_Endlos_5  |  25.07.2022 - 30.11.2030
Angebotsbeschreibung gültig ab dem 01.01.2022 bis zum 31.12.2030
Land: Malta
Stadt: San Giljan
-  
 
 
 
 

Lage
Das Hotel liegt im Stadtzentrum von San Ġiljan. Architektonisch ist es eine gelungene Mischung aus traditionell maltesischem Buntsandstein und modernem Innen-Design. Nur eine Uferstraße trennt es vom malerischen Spinola Bay mit den vielen dort ansässigen Restaurants und Bars. Sie gehen ca. 500 m zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ausstattung
Dieses Boutique-Hotel wurde 2019 renoviert. Die 65 Nichtraucherzimmer verteilen sich auf 9 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. An der Rezeption im Empfangsbereich steht mehrsprachiges Personal mit Rat und Tat zur Seite. Die Gäste des Hotels erhalten zur Begrüßung ein Willkommensgetränk. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Zu den weiteren Einrichtungen des Hauses zählen ein Zeitungskiosk und ein Spielzimmer. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Babysitterservice, ein Transferservice, zu bestimmten Zeiten ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur und eine Münzwäscherei. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Zur Unterstützung bei Geschäftstätigkeiten ist ein Projektor verfügbar. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 3 Konferenzräume abgehalten werden.

Zimmer
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett. Zustell- und Babybetten sind auf Anfrage gegen Gebühr verfügbar. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Die Ausstattung wird von einem Direktwahltelefon, einem TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, einem DVD-Player und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche, eine Badewanne und eine Whirlwanne. Ein Haartrockner und Bademäntel stehen für den Gebrauch zur Verfügung. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar.

Sport/Entertainment
Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Bequeme Liegestühle stehen auf der Terrasse bereit. An der Pool-/Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen.

Verpflegung
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Leckere Spezialitäten erwarten die Gäste in 3 Nichtraucherrestaurants mit Klimaanlage. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Täglich wird ein abwechslungsreiches Buffet zum Frühstück zusammengestellt, ein Menü kann zum Mittagessen bestellt werden. Diätgerichte und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt das Hotel spezielle Verpflegungsangebote bereit.

Kreditkarten
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.


Copyright GIATA 2004 - 2023. Multilingual, powered by www.giata.com for client no. 122148

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Zustellbett
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog JUST_Endlos_5 des Anbieters Eurotours. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden