IHGKatalogsucheFor You TravelTürkei Grand Park Lara Hotel
Grand Park Lara Hotel
Türkei  |  01.12.2013 - 31.10.2024
Land: Türkei
Stadt: Lara
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Allgemeine Beschreibung:
Das Hotel Grand Park Lara liegt ca. 200 m vom privaten Sandstrand, zu dem ein kostenloses Shuttle angeboten wird. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos verfügbar. Die Stadt Antalya ist ca. 16 km entfernt (LARA ca. 8 km). Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem Mietwagen-Verleih auch ein Taxistand (ca. 20 m) und eine Bushaltestelle (ca. 50 m entfernt).

Hygiene- und Sicherheits-Maßnahmen
Um die Gesundheit der Gäste zu schützen, werden im Hotel folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen ergriffen: Einhaltung der WHO-Empfehlungen und der örtlichen Gesetze, geschultes und mit Hygiene- und Schutzmaßnahmen ausgestattetes Personal, sicherer Zugang mit Hygienekontrollen für Lieferanten und Mitarbeiter, angepasste Kapazitäten und Laufwege in Gemeinschaftsbereichen, Handdesinfektionsmittel in allen Bereichen, intensivierte Reinigung und Desinfektionsprotokolle für alle Bereiche, medizinischer Dienst im Hotel, Gepäcktransport durch den Gast (inkl. Gepäck-Desinfektion), permanent desinfizierte Teppiche am Haupteingang, Maßnahmen zur Kontrolle der Aufzugsbelegung, umfassende Zimmerservice-Optionen, angepasster Restaurant-Raum zu sozialen Distanzierung, Mindestabstand von 2 m zwischen den Tischen in Restaurants, neue zusätzliche angepasste Essbereiche im Freien, Restaurant mit kontrolliertem Zugang (eingeschränkter Zutritt), Bar mit kontrolliertem Zugang (erweiterte Öffnungszeiten), digitale Menüs, verstärkte Kontrolle des Chlor-Gehalts und Desinfektionsprotokolle im Poolbereich, mindestens 2 m zwischen Sonnenliegen, zusätzliche angepasste Chill-out-/Entspannungsbereiche im Poolbereich, Selbstschutzausrüstung für Gäste (Masken), Covid-19-Tests für Gäste verfügbar, festgelegte Richtlinien für auftretende Infektionsfälle, desinfizierte Zimmer, Intensivierung der Desinfektion / Reinigungsprotokolle, Personal mit Selbstschutzausrüstung, Frischluftaustausch (Luftreiniger), Serviceprodukte in Portionsgrössen, gesicherte Distanzierung im Kids Club, Hygieneprotokolle und Zugangskontrolle im Kids Club (beschränkter Eintritt), angepasste Aktivitäten im Kids Club, nur Aktivitäten im Freien, reduzierte Gruppen und geführte Aktivitäten im Kids Club, kontrollierter Zugang zu Spa und Wellness (nur Reservierung), verbesserte Hygieneprotokolle im Spa-Bereich sowie angepasste Spa-/Wellness-Behandlungen und Relax-Bereiche. Das Hotel wurde nach entsprechender Prüfung bereits mit einem lokalen Gütesiegel für umfangreiche Schutzmaßnahmen ausgezeichnet.

Ausstattung:
Das 9-geschossige Charming Hotel verfügt über 896 Zimmer, die sich auf ein Hauptgebäude und 7 Nebengebäude verteilen. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), eine Lobby mit Bar, insgesamt 16 Lifte, eine Klimaanlage, einen Friseur, einen Minimarkt, weitere Shops, einen Parkplatz (kostenlos) sowie eine Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgt eine Snackbar. In den insgesamt 6 Bars des Hotels freut man sich über Ihren Besuch. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Weiterhin bietet das Hotel einen Konferenzbereich mit. Für Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, bietet das Hotel einen rollstuhlgerechten Lift und teilweise rollstuhlgerechte Badezimmer. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Wäsche-/Bügel-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr. Für den Zimmer-Service fallen ggfls. Gebühren an.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des modernen Hotels gehören 4 Frischwasser-Pools mit einem separaten Kinderbecken sowie eine Wasserrutsche. Hier stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung. Erfrischende Getränke können direkt an der Poolbar eingenommen werden (geöffnet von 10:00 - 00:00).

Verpflegung:
Frühstück (von 07:00 - 10:00 Uhr) vom Buffet. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück, Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants. Auch Kindermenüs erhältlich. Wasser und Cocktails zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (10:00 - 00:00 Uhr), Bier (10:00 - 00:00 Uhr), Wein (10:00 - 00:00 Uhr), Kaffee & Tee (10:00 - 00:00 Uhr), Kuchen & Gebäck (14:00 - 23:00 Uhr), nationale alkoholische Getränke (10:00 - 00:00 Uhr), Spätaufsteher-Frühstück (10:00 - 12:00 Uhr), kleine Snacks (11:00 - 18:00 Uhr), Mitternachtssnacks (00:00 - 00:00 Uhr), kostenloses Internet, kostenlose Minibar auf dem Zimmer (limitiert) und kostenlose Nutzung des Safes (geg. Kaution).

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Tischtennis (kostenlos), Billard (geg. Gebühr), Dart (kostenlos), Fitness, Aerobic und Beachvolleyball. Fahrradverleih. Wellnessangebote: Sauna, Dampfbad und Hamam kostenlos. Massagen gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Animationsprogramm mit Abendshows und Live-Musik. Kinder finden im Außenbereich des Hotels einen Spielplatz. Kinderbetreuung: Animationsprogramm für Kinder, Mini-Club für Kinder (von 4 - 12 Jahren) und Babysitting (gegen Gebühr). Spieleraum.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch. Kreditkarten: Visa Card. Einige Serviceleistungen oder Angebote können wegen der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln (saisonal)
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (elektrostatisches Spray)
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie (elektrostatisches Spray)
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice (gegen Gebühr, auf Anfrage)
  • Hygiene-Set
  • Verstärkte Zimmerreinigung (täglich, elektrostatisches Spray)
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen (Visa, MasterCard, American Express)
  • Digitaler Zimmerzugang
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten (elektrostatisches Spray)
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Online Katalog. Türkei des Anbieters For You Travel.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden