Lage:
Das Hotel Allsun Hotel Bella Paguera befindet sich ca. 150 m vom Strand entfernt. Der Flughafen (PMI) ist ca. 34 km entfernt.
Hygiene- und Sicherheits-Maßnahmen
Um die Gesundheit der Gäste zu schützen, werden im Hotel folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen ergriffen: Einhaltung der WHO-Empfehlungen und der örtlichen Gesetze, geschultes und mit Hygiene- und Schutzmaßnahmen ausgestattetes Personal, Handdesinfektionsmittel in allen Bereichen, intensivierte Reinigung und Desinfektionsprotokolle für alle Bereiche sowie verstärkte Kontrolle des Chlor-Gehalts und Desinfektionsprotokolle im Poolbereich.
Das 2020 zuletzt teilrenovierte 2. Reihe-Strandhotel verfügt über insgesamt 300 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffneten Rezeption, einer Lobby mit Bar, 3 Liften sowie einer Sky-Bar. Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant und eine Snackbar. In den beiden Bars im Hotel freut man sich auf Ihren Besuch. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung.
Baden:
Zum Außenbereich des Hotels gehört ein Pool mit einem Kinderbecken. Hier stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung. Erfrischende Getränke können direkt an der Poolbar eingenommen werden.
Zimmerbelegung:
Double Standard Zimmer (Balkon):
Mit Balkon und Safe (geg. Gebühr) sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche (Größe: 21 m²).
Lage
In schöner Natur, von Pinien umgeben, ca. 150 m vom Sandstrand Playa Tora und ca. 300 m von Pagueras Zentrum und dem weitläufigen Strand entfernt.
Ausstattung
Sehr schönes, luxuriös und geschmackvoll ausgestattetes Ferienhotel. Lichtdurchflutete, im Winter 2019/20 neu gestaltete Empfangshalle, Rezeption, Sitzgruppen, Salon, neu gestaltete Lobbybar mit Außenterrasse und großzügiges Restaurant mit Gartenterrasse. Gepflegter, naturbelassenen Garten mit Schatten spendenden Palmen und Pinien, großzügige Poollandschaft, mehrere Sonnenterrassen, Liegen, Schirme inkl. (Badetücher geg. Kaut., Wechsel geg. Geb.). Wunderschöne Dachterrasse (ca. 800 qm) im 7. Stock mit traumhaftem Panorama-Meerblick, Sky-Bar (Öffnung witterungsabhängig, Getränke geg. Geb.), Chill-out-Bereich mit gemütlichen Loungemöbeln, Sitz-/Hochtische, moderne Liegen, Schirme inkl. (Bali-Betten geg. Geb.). Basis-WLAN (inkl.). Landeskategorie: 4 Sterne, 300 Zimmer, 7 Etagen, 3 Lifte.
Sie wohnen
Doppelzimmer (DZX, ca. 21 qm), geschmackvoll eingerichtet, Klimaanlage (warm/kalt), Minikühlschrank, TV, Telefon, Mietsafe. Badezimmer mit bodengleicher Dusche, WC, Föhn. Balkon.
Essen & Trinken:
all inclusive: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet, Showcooking, Themenabende, Spezialitätenbuffets, Getränke inklusive. Langschläferfrühstück bis 11:30 Uhr. Snacks 14:30-16:30 Uhr, nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen. Alkoholfreie, nationale alkoholische Getränke 10:00-00:00 Uhr
Halbpension (01.11.22-30.03.23): Frühstücksbuffet, abends kaltes/warmes Buffet, Showcooking, Themenabende, Spezialitätenbuffets
Sport:
Fahrradverleih von 54/11 Bikeholiday (gegen Gebühr)
Darts, Sjoelbak, Multifunktionsfeld, Minigolf
Wellness & Fitness:
Luxuriöse Spa-/Wellnessoase im balinesischen Stil (ca. 350 qm, ab 16 J.). Massagen, kosmetische Anwendungen, Mani-/Pediküre (geg. Geb.), Hallenbad (Vor-/Nachsaison), finnische Sauna, Dampfbad, Ruheoase
Professionelles Fitnesscenter (ca. 190 qm, ab 16 J.), Trainingsgeräte, Rücken-/Body-Fit, Body & Mind, Indoorcycling, Nordic Walking
Unterhaltung:
Livemusik, Chill-out-Stunden, Shows
allsun Kids Club (3-17 J.)
6x wöchentlich vor- und nachmittags, in den deutschen Hauptferienzeiten in 3 Altersgruppen
Kreative und aktive Programmeinheiten
Minidisco mehrmals wöchentlich
Sportliche Wettbewerbe und Outdoor-Aktivitäten
Integrierter Kinderpool
Gut zu wissen
Freuen Sie sich auf einen sicheren und erholsamen Urlaub in allsun Hotels.
Es wird auf die Umsetzung des umfangreichen Sicherheits-und Hygienekonzepts u.a. mit folgenden Punkten strikt geachtet:
• Einhaltung der zur Zeit geltenden örtlichen Vorschriften und WHO-Empfehlungen
• Wir empfehlen das Tragen eines Mund-Nasenschutzes, sowie das Einhalten des Sicherheitsabstandes an den Büffets und in den Fahrstühlen
• Kostenfreies Handdesinfektionsmittel in allen öffentlichen Bereichen
• Intensive Reinigung und Desinfektion im ganzen Hotel
• Verstärkte Desinfektion des Pools und häufigere Kontrollen des Chlorierungsgrads
• Schulung und Ausstattung des Personals zu Sicherheits- und Hygienemaßnahmen
Verpflegung:
Frühstück vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Kaffee/Tee und Kuchen/Gebäck zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (10:00 - 00:00 Uhr), Bier (10:00 - 00:00 Uhr), Wein (10:00 - 00:00 Uhr), nationale alkoholische Getränke (10:00 - 00:00 Uhr), Spätaufsteher-Frühstück (10:00 - 11:30 Uhr) und kleine Snacks (14:30 - 16:30 Uhr).
Sport und Unterhaltung:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Dart (geg. Gebühr), Fitness und Minigolf. Fahrradverleih. Wellnessangebote: Spa-Bereich mit Sauna und Dampfbad kostenlos. Massagen gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Abendshows und Live-Musik. Kinderbetreuung: Animationsprogramm für Kinder (von 3 - 17 Jahren) und Mini-Club für Kinder (von 3 - 17 Jahren).
Zusatzinformationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Einige Serviceleistungen oder Angebote können wegen der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 20. November 2024 bis zum 31. Januar 2025: Unterbringung vorübergehend geschlossen
- Vorreservierung erforderlich: Beautyfarm, Schönheitssalon
- Kontaktloser Check-In/-Out (auf Anfrage)
- Schutzmasken für Gäste (auf Anfrage)
- Kontaktloses Bezahlen (Visa, MasterCard)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog Mix des Anbieters GRUBER Touristik GmbH. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.
Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden