HYB Eurocalas
Anex Spanien (Balearen/Kanaren)  |  01.04.2017 - 31.10.2025
Land: Spanien
Stadt: Calas de Mallorca
-  
 
 
 
 
Kategorie: 3

Lage:
Die Anlage liegt nur rund 400 m von der wunderbaren Bucht entfernt und bietet eine hervorragende Busverbindung nach Cala Comongos, das ein paar Kilometer entfernt liegt. Die Busse verkehren an einer Haltestelle direkt vor dem Hotel, nach Cala Antena sind es nur ca. 800 m. Den Flughafen Palma de Mallorca erreicht man nach rund 65 km.

Ausstattung:
In den 396 Zimmern, der Suite, den 121 Apartments und den 217 Doppelzimmern werden die Gäste einen entspannten Aufenthalt erleben. Mehrsprachiges Personal (Englisch, Deutsch, Französisch) an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Die Gäste des Apartmenthotels erhalten zur Begrüßung ein Willkommensgetränk. Die Einrichtung umfasst eine Gepäckaufbewahrung. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Hotel verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. 9 Aufzüge und rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zu den weiteren Einrichtungen des Apartmenthotels zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Unter den weiteren Leistungen finden sich eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Weckdienst und ein eigener Shuttlebus. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen. Im Geschäftsbereich sind Projektor und Fotokopierer vorhanden. Für Konferenzen, Vorträge oder Tagungen kann der Konferenzraum genutzt werden.

Unterbringung:
Von Balkon oder Terrasse aus, die zur Grundausstattung der meisten Zimmer gehören, haben die Gäste einen Poolblick. Die Zimmer verfügen über ein Sofabett. Auf Anfrage stehen kostenlose Zustell- oder Kinderbetten zur Verfügung. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Zur Erleichterung der Selbstversorgung zwischendurch gibt es in den Unterkünften einen Minikühlschrank, einen Herd und eine Tee-/Kaffeemaschine. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein Flachbildschirmfernseher mit Satellitenempfang und WiFi (ohne Gebühr). In den Badezimmern stehen ein Haartrockner und Bademäntel für den täglichen Gebrauch bereit. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel. Es sind auch 8 rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar. Das Hotel bietet 49 Familien- und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Zur Erholung laden Liegestühle unter Sonnenschirmen auf der Sonnenterrasse ein. Die Unterbringung bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Volleyball, Basketball, Bogenschießen, Nordic Walking und Jogging sowie gegen Gebühr Radfahren/Mountainbiking und Angeln. Eine Vielzahl an Sportarten steht zur Verfügung, darunter Wassersportarten wie Wasseraerobic und Aqua-Fitness und gegen Gebühr Wasserskifahren, Windsurfen, Kitesurfen, Jetskifahren, Tretbootfahren und Kajakfahren. Das Apartmenthotel bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa Tischtennis, Darts, Aerobic und Handball sowie gebührenpflichtig Billard. Zu den weiteren Freizeitangeboten zählen ein Animationsprogramm, ein Miniclub und Live-Musik.

Verpflegung:
Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Buffet, Klimaanlage und Kinderhochstühle) bewirtet. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Ein kontinentales Buffetfrühstück motiviert morgens zum Aufstehen. Mittags und abends bedienen sich die Gäste am Buffet. Glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte, Kindermenüs und laktosefreie Kost werden auf Wunsch zubereitet. Internationale Marken sind für die Gäste inklusive.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Ökosteuer auf den Balearen:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels auf Mallorca und Ibiza eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 16 Jahren und pro Übernachtung.

Zurzeit gelten folgende Beträge für die ersten 8 Nächte (Änderungen vorbehalten):
  • 4+/5 Sterne: 4, 40 € pro Person/Nacht
  • 3+/4 Sterne: 3,30 € pro Person/Nacht
  • 1, 2 und 3 Sterne: 2,20 € pro Person/Nacht
Ab der 9. Nacht wird eine Ermäßigung von 50% gewährt. In der Nebensaison vom 1.11.-30.4. reduziert sich die Ökosteuer auf 25 %.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Transferservice, Konferenzraum, Liegestühle, Sonnenschirme
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, American Express, AMEXCO)
  • Medizinische Fernkonsultation (gegen Gebühr)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Online Katalog. Anex Spanien (Balearen/Kanaren) des Anbieters Anex Tour GmbH.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden